Low Code or No Code?
User, do it youself.
Der Schlüssel zu mehr Agilität und Innovation im Unternehmen
Was bedeutet No Code und Low Code ?
Die Entwicklung der Technologie und der KI bietet uns in jedem Bereich praktische, schnelle und effektive Lösungen. Die Marketing und Sales Mitarbeiter, brauchen Reports, Analysen, Programme und sogar Apps, die sie im täglichen Arbeitsablauf nutzen. Die Erstellung, Verbesserung und Einführung dieser Anwendungen und Programme kann manchmal sehr zeitaufwendig und kostspielig sein.
Mit No-Code- und Low-Code-Tools können Sie die von Ihnen benötigten Apps, Programme und Websites erstellen, ohne sich an IT-Mitarbeiter wenden zu müssen. Es ist auch möglich, diese Anwendungen oder Programme problemlos mit Ihrem Team oder allen Stakeholdern gemeinsam zu nutzen und durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen und Workflows ganzheitlich und agil zu arbeiten.
No-Code
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Entwicklungsumgebungen ohne Programmierkenntnisse, ohne Code
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Drag-Drop Oberflächen, Formeleditoren
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Erstellung von Websites bis Automatisierung der Arbeitsprozesse
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Zielgruppe sind Endnutzer ohne Code-Kenntnisse, aber mit Logikbegeisterung
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Schnelle Resultate, steile Lernkurve
Low-Code
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Drag-Drop und vorgefertigte Komponenten
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Verwendung von Code jederzeit möglich, um Applikation zu verbessern
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Fokus auf IT-Experten mit Programmier-kenntnissen
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Beschleunigung durch Module, private & öffentliche Marktplätze
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Größere Bandbreite im Ergebnis, aber mehr Einarbeitungszeit
Was sind die Vorteile der Nutzung von No-Code und Low-Code?
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Geringeres Time to Market
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Reduzierte Arbeitskosten
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Reduktion der IT-Überlastung
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Breite Qualifikation
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Bessere Ergebnisse
Citizen Development: Die Zukunft der Softwareentwicklung
Neue Möglichkeiten für Mitarbeiter
Fachanwender entwickeln für Kollegen
Fokus auf Kernkompetenzen
Unsere Partner - hier vielleicht Creatio??
Unsere Workshops
MarTech - Einsatz von Software im Marketing
Marketing hat sich verändert.
Ohne die richtige Software kann die Customer Experience nicht gestaltet und koordiniert werden.
Was ermöglicht die neueste Software, wie sieht das Zusammenspiel mit Ihrem CRM- oder ERP aus und wie entwickeln Sie Ihre Software-Landschaft weiter.
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Funktionen für Ihre Customer Experience
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"Einpassen" in Ihre IT (Integration)
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Zusammenarbeit mit IT: Einflussnahme auf Softwareentscheidungen und gemeinsame Planung
Roadmap zum Optimalen MARTECH Stack
Wir stellen eine Momentaufnahme Ihrer aktuellen Softwarelandschaft zusammen und entwickeln mit Ihnen das Zielbild für Ihre künftige Software-Kombination in Marketing und Vertrieb. Grundlage ist die gewünschte Customer Experience und eine Automatisierung der Prozesse.
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Darstellung Ihres aktuellen MarTech Stack (graphisch und tabellarisch)
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Entwicklung der zukünftigen Softwarekombination und der Roadmap dahin
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Planung der Phasen zur Umsetzung
Optimierung MARTECH Stack
In Marketing und Vertrieb werden viele Systeme und kleinerer Apps genutzt – meist mehr als Sie denken. Wir stellen eine möglichst vollständige Momentaufnahme zusammen und optimieren anhand von Nutzerzufriedenheit, Funktionsumfang und Kosten Ihren MarTech Stack.
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Übersicht aktueller Softwarebestandteile mit Bewertung (Nutzung, Kosten...)
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Optimierungsvorschläge und Vorgehensweise zur Realisierung
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Kommunikation für die eigene Organisation (GF, Vertrieb und IT)