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Geschäftsleute in einer Lobby

B2B Sales Cycle mit
Microsoft Dynamics

Steigern Sie Ihre Vertriebs- und Marketingeffizienz mit KI:
Mehr Abschlüsse, personalisierte Kontakte und präzise Vorhersagen.

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Relevante Customer Insights

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Fokus auf Relationship Sales

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Service leicht gemacht

Was bedeutet "MarTech"?

Der Begriff MarTech beschreibt die Verschmelzung von Marketing und Technologie. Jeder, der mit digitalem Marketing zu tun hat, hat mit MarTech zu tun, digitales Marketing ohne Software gibt es nicht.

Eine Marketing-Technologie-Landschaft oder "MarTech Stack" zeigt die in einem Unternehmen für Marketing – und je nach dem auch Vertrieb - eingesetzte Mischung aus Software-Anbietern.

Als Marketingleiter sollten Sie eine Meinung dazu zu haben, welche Software für Ihre Branche sinnvoll ist und wie Technologie hilft, Ihr Geschäft positiv zu beeinflussen.

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Diese Unternehmen vertrauen uns

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Haben Sie Ihre Marketing Technology im Griff?

  • Wie finde ich die richtige Software?

  • Wie mache ich meinen MarTech-Stack zukunftssicher?

  • Kann KI mir wirklich helfen, bessere Kundenerfahrungen zu liefern?

  • Ich muss die Geschäftsführung bei MarTech mit an Bord holen. Wo fange ich an?

  • Wie bereite ich mein Team auf neue, technischere Aufgaben vor?

  • Mit wem kann ich mich austauschen?

Drei Schritte zu Ihrem MarTech Stack

1

Marketing-Chancen und Tech-Hindernisse erkennen

In einem Workshop identifizieren wir anhand Ihrer geplanten Customer Experience unterstützende Technologien und wie Ihre Organisation Veränderungen intern umsetzen kann.

2

Die Roadmap zu Ihrem Future MarTech Stack planen

Wir ersetzen oder ergänzen gemeinsam Softwarebausteine (Ihr STACK) und entwickeln Ihre Roadmap wie Sie mit IT, Vertrieb und Geschäftsführung zukünftig arbeiten möchten.

3

Agiler und einfallsreicher Marketing machen

Durch Ihre Erfahrung können Sie neue Marketingideen, Kanäle und Tools schnell in Ihr Unternehmen bringen. Sie beherrschen die Technik, nicht umgekehrt.

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Unsere Workshops
MarTech - Einsatz von Software im Marketing

Marketing hat sich verändert.

Ohne die richtige Software kann die Customer Experience nicht gestaltet und koordiniert werden.

Was ermöglicht die neueste Software, wie sieht das Zusammenspiel mit Ihrem CRM- oder ERP aus und wie entwickeln Sie Ihre Software-Landschaft weiter.

  • Funktionen für Ihre Customer Experience

  • "Einpassen" in Ihre IT (Integration)

  • Zusammenarbeit mit IT: Einflussnahme auf Softwareentscheidungen und gemeinsame Planung

Roadmap zum Optimalen MARTECH Stack

Wir stellen eine Momentaufnahme Ihrer aktuellen Softwarelandschaft zusammen und entwickeln mit Ihnen das Zielbild für Ihre künftige Software-Kombination in Marketing und Vertrieb. Grundlage ist die gewünschte Customer Experience und eine Automatisierung der Prozesse.

  • Darstellung Ihres aktuellen MarTech Stack (graphisch und tabellarisch)

  • Entwicklung der zukünftigen Softwarekombination und der Roadmap dahin

  • Planung der Phasen zur Umsetzung

Optimierung MARTECH Stack

In Marketing und Vertrieb werden viele Systeme und kleinerer Apps genutzt – meist mehr als Sie denken. Wir stellen eine möglichst vollständige Momentaufnahme zusammen und optimieren anhand von Nutzerzufriedenheit, Funktionsumfang und Kosten Ihren MarTech Stack.

  • Übersicht aktueller Softwarebestandteile mit Bewertung (Nutzung, Kosten...)

  • Optimierungsvorschläge und Vorgehensweise zur Realisierung

  • Kommunikation für die eigene Organisation (GF, Vertrieb und IT)

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