top of page

Ihr individueller Workshop:

Prozessoptimierung mit Marketing Automation

Die reine Anschaffung eines Marketing Automation Systems bringt zunächst wenig. Wichtig ist, sich über die Abfolgen und Prozesse Gedanken zu machen, die zukünftig automatisch durchlaufen werden sollen. Nach unserem Workshop haben Sie eine guten Überblick und können zusätzlich Ihre Anforderungen weiter schärfen.

AdobeStock_180842978_edited.jpg

Workshop-Inhalte:

Alle individuellen Workshops werden an die besondere Situation Ihres Unternehmens angepasst.

Vor dem geplanten Workshop-Termin gibt es ein ausführliches Interview zu Ihrem Unternehmen.

Sie möchten mehr wissen oder gleich den Workshop bei uns buchen?

Sprechen Sie uns gerne an.

Interessentensicht

Schritte in der Customer Journey

  • Segmentierung von Kunden

  • Sinnvolle Inhalte (Content)

  • Notwendige Automatisierungen zur Unterstützung der Customer Journey mit passenden Kanälen

  • Informationsgehalt über Customer Journey im System

Vertriebsmanagement

Entwicklung von Arbeitsweisen

  • Notwendige Automatisierungen zur Unterstützung

  • Vertriebsberichte (Pipeline-Management)

Phasenplanung

Einteilung der Anforderungen in Phasen

  • Phase I: Must have: Arbeitsfähigkeit

  • Phase II: Need to have: Wohlfühlen.

  • Phase III: Nice to have: Dekoration.

bottom of page