Zeichenfläche_250pxneg.png

AVENTHO GmbH 

Eupener Str. 124

50933 Köln

T +49 221 42 32 25 60

kontakt@aventho.de

Nach unseren Workshops kann jedes Unternehmen mit Marketing Automation starten oder bessere Resultate erzielen.

Workshop Marketing Automation

Unser Einführungsworkshop ins Thema: In informationsreichen drei Stunden lernen Sie die Essenz der Marketing Automation kennen. Was ist Marketing Automation, und was kann sie leisten (und was nicht)? Wie können Sie diese neue Technik richtig anwenden? Wie stellen Sie sicher, dass die Implementierung erfolgreich ist? Und wie garantieren Sie, dass dies alles gemäß der DSGVO (Allgemeine Datenschutzbestimmungen) geschieht?

Zielsetzung

Workshop Prüfung MARTECH Stack Architektur

Die Anzahl der in Marketing und Vertrieb genutzten Systeme und kleinerer Apps ist hoch – meist höher als Ihre IT annimmt und Sicherheitssysteme reichen. Wir stellen eine möglichst vollständige Momentaufnahme zusammen und entwickeln mit Ihnen das Zielbild für Ihre künftige Software-Kombination in Marketing und Vertrieb.

Zielsetzung

Workshop Marketing Automation für lokale Unternehmen

Als lokaler Händler haben Sie einen entscheidenden Vorteil: Der Kunde ist bereits vor Ort bei Ihnen, seine Customer Journey könnte direkt weitergeführt werden, mit wirklich relevantem Inhalt. Nutzen Sie diesen Vorteil, bauen Sie automatisierte Marketingstrecken auf und binden Sie bestehende Kunden und Interessenten an sich. Nutzen Sie dazu preisgünstige, einfache Tools zur Unterstützung Ihres lokal ausgerichteten Marketings.

Zielsetzung

Workshop Marketing Automation Prozesse

Die reine Anschaffung eines Marketing Automation Systems bringt zunächst wenig. Wichtig ist, sich über die Abfolgen und Prozesse Gedanken zu machen, die zukünftig automatisch durchlaufen werden sollen. Nach unserem Workshop haben Sie eine guten Überblick und können zusätzlich Ihre Anforderungen weiter schärfen.

Zielsetzung

Workshop Umsetzung Content-Strategie mit Marketing Automation

Marketing Automation Tools sind die Basis, um angesichts der zusätzlichen Aufgaben wie Posten auf mehreren Plattformen und der ständigen Anpassung von Bild- und Textmaterial nicht unterzugehen: Vorlaufzeiten, Regeln zur Wiederverwendung von Content, die Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur. Und – nicht zu vergessen, Reporting und Optimierung. Der Workshop gibt Ihnen Basis und Plan für eine erfolgreiche Umsetzung.

Zielsetzung

Marketing & Sales Automation für Startups

Gerade wenn Sie zu zwei oder alleine in Ihrer Firma sind, kann Automation sinnvoll sein. Sie hilft Ihnen die Wünsche Ihrer Kunden zu erfüllen und keinen zu vergessen.

Zielsetzung