Zeichenfläche_250pxneg.png

AVENTHO GmbH 

Eupener Str. 124

50933 Köln

T +49 221 42 32 25 60

kontakt@aventho.de

WIR SIND MARKETING TECHNOLOGISTS

Wir haben als Marketers gearbeitet, wir kennen den Bedarf an Freiheit und Geschwindigkeit auf der Marketingseite. Zusätzlich haben wir Erfahrung aus einer Vielzahl komplexer IT-Projekte.

 

Wir sind Übersetzer zwischen zwei Welten.

Wir sind Zuhörer und Überzeuger.

Wir sind Denker und Realisierer.

Wir sind Innovationsentdecker und Heilsbringer – manchmal.


Wir sind Brückenbauer zwischen Marketing, Vertrieb und IT.

GESCHÄFTSLEITUNG

Julia Volckmer

  • Julia Volckmer auf Xing
  • Julia Volckmer auf LinkedIn

„Jedes Projekt bietet die Chance sich zu verbessern: für Kunden, für Mitarbeiter, für den Erfolg des Unternehmens. Manchmal ist es nötig, sich von alten Gewissheiten zu trennen.“

Julia Volckmer ist Expertin für Marketing und Sales Automation Systeme. Sie berät Unternehmen bei der Auswahl der richtigen Software und deren Integration und übernimmt mit ihrem Team gerne die Einführung.

Nach Positionen bei der Unternehmensberatung Accenture und in B2B-Unternehmen ist sie seit 2010 Geschäftsführerin der AVENTHO GmbH.

Julia ist begeisterte Seglerin engagiert sich im Marketingclub Köln Bonn und für den Verbund deutscher Unternehmerinnen.

Harald Schein

  • Harald Schein auf Xing
  • Harald Schein auf LinkedIn

„Wir wissen nicht, wie wir in 10 Jahren kommunizieren und zusammenarbeiten werden. Aber wir möchten den Weg dahin bewusst und tatkräftig gestalten.“

Harald Schein kennt Marketing aus Marketingleiter- und Agentursicht. Nach Erfahrungen als Leiter Marketing im B2B und in verschiedenen Agenturen wollte er ab 2015 die Veränderung in der Agenturlandschaft auf seine Weise begleiten und ist seitdem Partner der AVENTHO. Seine Expertise ist die Verbindung Online und Offline sowie die Realisierung digitaler Vorteile für Unternehmen jeder Größe.

Harald spielt gerne Golf, engagiert sich im Marketingclub Köln Bonn und in der Schule seiner Tochter als Elternvertreter.

Büro:

Eupener Str. 124 | Köln