
B2B Sales Cycle mit
Microsoft Dynamics

Relevante Lead Insights

Fokus auf Relationship Sales

Service leicht gemacht
Von Leadgenerierung bis After-Sales

Dynamics 365 Customer Insights
Unsere Marketing-Module unterstützen Sie dabei, neue Leads zu gewinnen und diese effektiv in Ihren Vertriebsprozess einzubinden.

Copilot & Power Plattform
Allen Microsoft Business Lösungen gemeinsam in die Verankerung in der Power Plattform und die enge Verzahnung mit Copilot als führender KI-Lösung.
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Dynamics 365 Sales
Mit Sales von Microsoft Dynamics können Sie Ihre Verkaufspipeline optimieren und die Conversion-Rates steigern.
Dynamics 365 Customer Service
Copilot in Dynamics 365 Customer Service hilft bei der Diagnose von Problemen und beim Entwurf kunden-orientierter Antworten. Das Contact Center ist eine einmalige Vision einer neue Kundenerfahrung.
Maßgeschneiderte Lösungen für
B2B-Unternehmen
Branchenspezifisch
Wir entwickeln Lösungen, die genau auf Ihren individuellen Vertriebsprozess und ihre organisatorischen Bedürrnisse zugeschnitten sind.
Skalierbar
Unsere Konzepte wachsen mit Ihrem Unternehmen mit und passen sich an Ihre sich verändernden Bedürfnisse an.
Von Nutzern geliebt
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Lösungen intuitiv bedienbar sind und von Ihren Mitarbeitern gerne genutzt werden.
Ganzheitlich
Unser Ansatz umfasst nicht nur die Implementierung, sondern auch die Einführung und den Support für Ihre Mitarbeiter.


Diese Unternehmen vertrauen uns










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Termin vereinbaren
Besprechen Sie Ihre Bedürfnisse in einem ersten Gespräch persönlich mit uns.
Bedarfsanalyse
Gemeinsam erarbeiten wir, wie Microsoft Dynamics Ihre Prozesse optimieren kann.
Angebot erstellen
Wir entwickeln für Sie Projektoptionen. Sie wählen passend zu Budget und Zeitplan.

Unsere Workshops
MarTech - Einsatz von Software im Marketing
Marketing hat sich verändert.
Ohne die richtige Software kann die Customer Experience nicht gestaltet und koordiniert werden.
Was ermöglicht die neueste Software, wie sieht das Zusammenspiel mit Ihrem CRM- oder ERP aus und wie entwickeln Sie Ihre Software-Landschaft weiter.
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Funktionen für Ihre Customer Experience
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"Einpassen" in Ihre IT (Integration)
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Zusammenarbeit mit IT: Einflussnahme auf Softwareentscheidungen und gemeinsame Planung
Roadmap zum Optimalen MARTECH Stack
Wir stellen eine Momentaufnahme Ihrer aktuellen Softwarelandschaft zusammen und entwickeln mit Ihnen das Zielbild für Ihre künftige Software-Kombination in Marketing und Vertrieb. Grundlage ist die gewünschte Customer Experience und eine Automatisierung der Prozesse.
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Darstellung Ihres aktuellen MarTech Stack (graphisch und tabellarisch)
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Entwicklung der zukünftigen Softwarekombination und der Roadmap dahin
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Planung der Phasen zur Umsetzung
Optimierung MARTECH Stack
In Marketing und Vertrieb werden viele Systeme und kleinerer Apps genutzt – meist mehr als Sie denken. Wir stellen eine möglichst vollständige Momentaufnahme zusammen und optimieren anhand von Nutzerzufriedenheit, Funktionsumfang und Kosten Ihren MarTech Stack.
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Übersicht aktueller Softwarebestandteile mit Bewertung (Nutzung, Kosten...)
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Optimierungsvorschläge und Vorgehensweise zur Realisierung
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Kommunikation für die eigene Organisation (GF, Vertrieb und IT)