Zeichenfläche_250pxneg.png

AVENTHO GmbH 

Eupener Str. 124

50933 Köln

T +49 221 42 32 25 60

kontakt@aventho.de

ORGANISATIONSAUFBAU

Für neue Wege werden neue Fähigkeiten und neue Wege der Zusammenarbeit benötigt.

Die Einführung eines neues Systems bringt immer die Fragestellung mit sich, welche Fähigkeiten das eigene Mitarbeiter-Team haben sollte.

Die Menge an digitalem Content, die von Unternehmen bereitgestellt werden muss, kann in Zusammenarbeit mit einer Agentur oder im Schwerpunkt eigenständig erstellt werden. Ein Aufbau von Fähigkeiten im eigenen Haus kann Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit erhöhen.

Wo ist Kreativität wichtig und richtig angesiedelt?

Wir planen mit Ihnen Ihre neue Organisation und die Zusmmenarbeit mit Agenturen.

DIGITALE WEITERENTWICKLUNG VON  VERTRIEB & MARKETING

Die Digitalisierung bietet für Mitarbeiter neue Perspektiven, auch als Ergänzung zum Tagesgeschäft. Wichtig sind Motivation und Training zur Vorbereitung auf neue Tätigkeiten und selbständige Entscheidungen im Sinne des Unternehmens.

Welche Fähigkeiten werden wann in welchem Umfang in Zukunft benötigt? Welche Trainingsformen sind geeignet? Welche Kosten sind damit verbunden? Wir stellen mit Ihnen einen transparenten Phasenplan für die Entwicklung Ihrer Organisation auf.

NEUE PARTNERSCHAFT MIT IHRER AGENTUR

Ihre Agentur ist Ihr Partner in der Entwicklung Ihrer Marke und Kommunikation. Dort ist viel Wissen vorhanden. Das gilt zu berücksichtigen, wenn sich die Zusammenarbeit ändert und neue Rollen definiert werden müssen.

Die heutigen Systeme geben Ihnen die Möglichkeit, mehr Content im eigenen Haus zu erstellen. Das wird sich jedoch nicht von heute auf morgen ändern, sondern ist ein geplanter Prozesse, der eine gute Abstimmung mit Ihrer Agentur voraussetzt, damit in allen Phasen abgestimmte Inhalte erstellt werden.

Definieren Sie mit uns eine zukunftsfähige Organisation, die Entwicklungsperspektiven für Ihre Mitarbieter bietet und jedem Partner den Raum gibt, seine Rolle optimal auszufüllen!
Das bieten wir Ihnen an.
  • Orientierungsworkshops zum Thema Inbound Marketing, Account Based Marketing sowie Möglichkeiten für Marketing Automation im B2B

  • Beratung bei der Auswahl der passenden Tools

  • Erarbeitung optimaler Prozesse mit Ihrem Vertriebs- und Marketingteam

  • Unterstützung bei der Durchführung erster Kampagnen