SOFTWAREAUSWAHL
Die Anzahl an Tools: überwältigend.
Die passende Lösung für Sie: finden wir.
Die Entscheidung für ein Tool sollte immer der digitalen Vermarktungsstrategie folgen.
Nicht umgekehrt.
Angesichts der Vielzahl der Möglichkeiten ist es für Marketingentscheider eine große Herausforderung, die richtigen Partner und Software-Dienstleister zu finden.
Neben Investment in Lizenzen bedeutet ein neues System Umstellungen für Mitarbeiter, Agenturen und IT-Dienstleister. Mit der richtigen Software und einer sinnvollen Einführungsstrategie bleibt genug Zeit für das eigentlich Wichtige: das Tagesgeschäft mit Ihren Kunden.
SOFTWAREAUSWAHL
MARKETING & SALES AUTOMATION
Im digitalen Zeitalter ist die Fähigkeit, die richtige Technologie auszuwählen, wichtig für das Realisieren von Wachstumsmöglichkeiten.
Dabei geht es darum, die für Ihre Firma/Ihr Team relevanten Software-Features zu identifizieren und festzustellen, welche Anbieter oder auch Anbieter-Kombinationen dazu passen.
Für eine erfolgreiche Einführung müssen Ihre bewährten Geschäftspraktiken und Prozesse dabei geprüft und neu gedacht werden.
Für Ihre Mitarbeiter ist ein Change Prozess wichtig, damit sie das neue System annehmen und die erwarteten Vorteile realisiert werden können.
WAHL DER RICHTIGEN DIENSTLEISTER
Wir verstehen uns nicht als sogenannter Pitch-Berater, wenngleich wir dies auch können, sondern als Prozess-Partner, der Ihnen hilft, aus einer Auswahl von Partnern den richtigen herauszufinden.
Von Marktforschung über Kreation bis zum Usability Design Check: Bei neuen Aufgaben ist es wertvoll, einen Spezialisten an der Seite zu haben.
Wir helfen bei Auswahl, Briefing, Ausschreibungsprozess und Einführung neuer Dienstleister.
SOFTWAREAUSWAHL MIT UNS
Eine Auswahl ist schneller und effizienter, wenn wenn wir für Sie agieren.
Wir kennen den Markt und können anhand Ihrer Vorgaben prüfen und ausschliessen.
Ihre Mitarbeiter verlieren sich nicht auf Webseiten, in Probeabos und Testberichten.
Eine Auswahl ist schneller und effizienter, wenn wenn wir für Sie agieren.
Wir kennen den Markt und können anhand Ihrer Vorgaben prüfen und ausschliessen.
Ihre Mitarbeiter verlieren sich nicht auf Webseiten, in Probeabos und Testberichten.
Ihre
Zeitersparnis
Eine Auswahl ist schneller und effizienter, wenn wir für Sie agieren.
Wir kennen den Markt und können anhand Ihrer Vorgaben prüfen und ausschliessen.
Ihre Mitarbeiter verlieren sich nicht auf Webseiten, in Probeabos und Testberichten.
Kein
Vertriebsdruck
Hat man sich einmal bei einem Anbieter gemeldet, bleiben Massen-Emails und Anrufe nicht aus.
Wir fangen das für Sie ab, halten Ihr Unternehmen so lange anonym, wie Sie das möchten.
Sie treffen eine Entscheidung, wenn Sie bereit sind.
Nachhaltige Entscheidung
Nach einen Customer Journey Workshop mit uns sind Sie sich Ihrer Anforderungen an jedem Touchpoint bewusst.
Wir berücksichtigen Datenflüsse zu bestehenden Systemen und Integrationsoptionen schon in der Auswahlphase, nicht erst nach der Entscheidung.
Knowhow kombiniert
Fachliches Verständnis für Marketing und Vertrieb UND IT.
Wir übersetzen Ihre fachlichen Themen in detaillierte Anforderungen an die Software.
Und verhandeln mit Ihrer IT in deren Sprache.
Wählen Sie nicht nur ein System, sondern einen Partner, der Sie in die Zukunft begleitet
Das bieten wir Ihnen an
Halbtägiger Orientierungsworkshop zu Software im Marketing: welche Funktionen benötigen Sie, wie sollte Ihr MarTech Stack (Zusammenspiel Ihrer Software) gestaltet sein?