Zeichenfläche_250pxneg.png

AVENTHO GmbH 

Eupener Str. 124

50933 Köln

T +49 221 42 32 25 60

kontakt@aventho.de

SOFTWAREAUSWAHL

Die Anzahl an Tools: überwältigend.

  Die passende Lösung für Sie: finden wir.

Die Entscheidung für ein Tool sollte immer der digitalen Vermarktungsstrategie folgen.

Nicht umgekehrt.

Angesichts der Vielzahl der Möglichkeiten ist es für Marketingentscheider eine große Herausforderung, die richtigen Partner und Software-Dienstleister zu finden. Die Aufgaben sind mit Blick auf die technologischen Entwicklungen der letzten Jahre komplexer geworden.

Neben Investment in Lizenzen bedeutet ein neues System Umstellungen für Mitarbeiter, Agenturen und IT-Dienstleister. Mit der richtigen Software und einer sinnvollen Einführungsstrategie bleibt genug Zeit für das eigentlich Wichtige: das Tagesgeschäft mit Ihren Kunden.

SOFTWAREAUSWAHL

MARKETING & SALES AUTOMATION

Im digitalen Zeitalter ist die Fähigkeit, die richtige Technologie auszuwählen, wichtig für das Realisieren von Wachstumsmöglichkeiten.

Dabei geht es darum, die für Ihre Firma/Ihr Team relevanten Software-Features zu identifizieren und festzustellen, welche Anbieter oder auch Anbieter-Kombinationen dazu passen.

Für eine erfolgreiche Einführung müssen Ihre bewährten Geschäftspraktiken und Prozesse dabei geprüft und neu gedacht werden.

Für Ihre Mitarbeiter ist ein Change Prozess wichtig, damit sie das neue System annehmen und die erwarteten Vorteile realisiert werden können.

WAHL DER RICHTIGEN DIENSTLEISTER

Wir verstehen uns nicht als sogenannter Pitch-Berater, wenngleich wir dies auch können, sondern als Prozess-Partner, der Ihnen hilft, aus einer Auswahl von Partnern den richtigen herauszufinden.

Von Marktforschung über Kreation bis zum Usability Design Check: Bei neuen Aufgaben ist es wertvoll, einen Spezialisten an der Seite zu haben.

Wir helfen bei Auswahl, Briefing, Ausschreibungsprozess und Einführung neuer Dienstleister.

Wählen Sie nicht nur ein System, sondern einen Partner, der Sie in die Zukunft begleitet

Das bieten wir Ihnen an

Halbtägiger Orientierungsworkshop zu Software im Marketing: welche Funktionen benötigen Sie, wie sollte Ihr MarTech Stack (Zusammenspiel Ihrer Software) gestaltet sein?
 

Beratung bei der Software-Auswahl der passenden Tools und Module (Ausschreibung ja/ nein) entlang unseres bewährten Prozesses
 

Projektsteuerung im Rahmen der Softwareauswahl und eines möglichen Prototypings